August 2016:

Fußball, Herren


SG MauersbergNicht ganz unerwartet streichen unsere Fußballer bereits in der ersten Runde des Kreisklassenpokals die Segel. Beim 1:2 gegen den Kreisligaabsteiger SpG Auerbach ⁄ Hormersdorf schlug sich das Team von Trainer Jens Hubatsch aber achtbar und vergab in den Schlussminuten sogar noch die Chance auf eine Verlängerung.

07.08.2016 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


SG MauersbergMit einer mehr als unnötigen 3:5 Niederlage starten unsere Fußballer in die neue Saison. Bei der SpG Zschopau 2 ⁄ Scharfenst.–G. 2 führte das Team Mitte der zweiten Halbzeit bereits 3:1, ehe man die Gastgeber durch zahlreiche Eigenfehler wieder ins Spiel kommen ließ. Diese nahmen dankend an und erzielten vier Tore in gut einer Viertelstunde.

15.08.2016 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


SG MauersbergIn einer echten Hitzeschlacht bezwingen die Fußballer der SpG Mauersberg ⁄ Mildenau 2 am vergangenen Sonntag die Zweite aus Borstendorf mit 4:0. Mann des Tages war Luca Reuther, der alle vier Treffer der SpG erzielte und damit direkt die Führung in der Torschützenliste der 2.Kreisklasse übernimmt.

29.08.2016 | Michael Ehrig

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg