August 2015:

Fußball, Herren


Foto SpG MauMilMit einer Niederlage und einem Sieg beenden die Spieler der SpG Mauersberg⁄Mildenau 2 die Saisonvorbereitung und warten nun auf das erste Pflichtspiel im Pokal am Sonntag in Erla–Crandorf.

04.08.2015 | Jens Hubatsch

Webseite


SG MSorry, dass hier die letzten Tage nicht viel Aktuelles zu lesen war. Wir waren im (Herbst–) Urlaub. In Kürze werden die Spielpläne und die Teamseiten aktualisiert. Ruhe bewahren...!

04.08.2015 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


Foto SpG MauMilMit einer 0:3 Niederlage bei der SpG Erla–Crandorf⁄Pöhla verabschieden sich die Fußballer der SpG Mau⁄Mil 2 bereits nach der ersten Runde aus dem Kreispokal. Die Partie war aber nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lässt.

09.08.2015 | Michael Ehrig

Fußball


Bertsdorfer SVEine gelungene Ausfahrt ins Zittauer Gebirge erlebten die Mitglieder der Abteilung Fußball am vergangenen Wochenende. Besonderer Dank gilt den Sportfreunden des Bertsdorfer SV, für einen gelungen Nachmittag und die Gastfreundlichkeit.

15.–16.08.2015 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


Fußball MauersbergNeue Saison, altes Lied! Die "Schlussminutenseuche" haben die Fußballer der SpG Mauersberg⁄Mildenau 2 offensichtlich in die neue Spielzeit mitgenommen. Gegen den FSV Pockau–Lengefeld 2 fiel das 1:2 vier Minuten vorm Abpfiff.

23.08.2015 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


Fußball MauersbergVorm Spiel gegen den FSV Pockau–Lengefeld 2 wurden drei verdiente Spieler der SG Mauersberg in den fußballerischen Ruhestand verabschiedet. Mit Sven Legler, Matthias Reuther und Christian Schreiter hängen drei wichtige Stützen die Schuhe an den Nagel.

23.08.2015 | Michael Ehrig

Volleyball, Herren


Volleyball MauersbergDie Volleyballer der SG Mauersberg belegten beim eigenen Saisonvorbereitungsturnier den zweiten Platz. Mangels Personal trat der Gastgeber mit einer gemischten Truppe aus Herren 1 und 2 an. Den Turniersieg holte sich die Zweite vom TSV Zschopau.

29.08.2015 | Michael Ehrig

Fußball, Herren


Fußball MauersbergDie Fußballer der SpG Mauersberg⁄Mildenau 2 kommen noch nicht richtig in Tritt und verlieren auch das dritte Pflichtspiel der Saison. Das farbenfrohe Derby gegen Arnsfeld endet mit 0:2.

30.08.2015 | Jens Hubatsch

Ski, Simson Speedhill


Speedhill MauersbergTitelverteidiger Marc Richter aus Hilmersdorf sichert sich auch in diesem Jahr den Titel beim Simson Speedhill am Bodenberg. Thomas Bachmann wird als Fünfter erneut bester Mauersberger. Gut 700 Besucher erlebten ein grandioses Wochenende am Skilift.

29.08.2015 | Michael Ehrig

Ski, Simson Speedhill


Speedhill MauersbergDas offizielle Endergebnis hat noch gefehlt. Hier sind alle Zeiten und Ergebnisse des 2.Simson Speedhill am Bodenberg.

29.08.2015 | Mirko Siegel

Zurück zur Archivübersicht:

Newsarchiv der SG Mauersberg

Zurück zur Auswahlseite:

News der SG Mauersberg